Es wurde wieder mit viel Freude gebastelt beim Isardamm-Adventsbasar…

Am Freitag, 01.12.23 fand zum zweiten Mal nun schon der erneut stimmungsvolle, fröhliche und sehr zahlreich besuchte Adventsbastelbasar an unserer Schule statt.

An den Ständen der einzelnen Klassen gab es tolle Bastelangebote -es glitzerte und funkelte nur so im Schulhaus- und der Elternbeirat unserer Schule verköstigte alle Besucher und Besucherinnen mit leckeren Waffeln, Würsteln und Getränken.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, bei der ausgiebig geratscht, gebastelt und gelacht wurde, sogar ehemalige Schülerinnen und Schüler kamen zu Besuch an die „alte“ Schule! Wir haben uns arg gefreut!

Ganz herzlichen Dank an alle engagierten Eltern!! Die Basteltische waren so liebevoll vorbereitet und betreut und die ebenfalls sehr fleißigen Mamas und Papas an den Essens- und Getränkeständen hatten alle Hände voll zu tun. Der Erlös kommt natürlich wieder der Schule zu Gute – DANKE! <3