Neue digitale Tafeln

Hoher Besuch an der Isardammschule:

Herr Bürgermeister Michael Müller kam am Dienstag, 24.10.23 mit seinem IT-Projektleiter Christopher Eilken zu uns an die Schule, um die neuen digitalen Tafeln ganz offiziell vorzustellen.
Alle drei Geretsrieder Schulen  -die Isardammschule, die Karl-Lederer-Grundschule und die Mittelschule Geretsried-  bekamen die tollen neuen digitalen Tafeln. Deren Schulleitungen Martina Bäumle, Elke Goymann und Florian Kropius waren heute natürlich auch dabei.

Alle sagen Herrn Bürgermeister Müller und dem Stadtrat ganz herzlich DANKE, die Tafeln sind einsame spitze!

(Unsere 3c mit Frau Schüler hat sehr motiviert vorgeführt, was das Smartboard so alles kann)

(Auch der Bürgermeister hat sich für eine Aufgabe gemeldet – und sie richtig gelöst, bravo!)

Fotos: T. Loibl, Stadt Geretsried

Nähere Informationen zu den digitalen Tafeln gibt es im Artikel der Stadt Geretsried: