An der Isardammschule läufts mal wieder….

…so richtig gut! 🙂

Freitag, der 13.! Ein herrlich sonniger Herbsttag – optimal, um den Spendenlauf
für das Kunstprojekt der 1. und 2. Klassen zu veranstalten.

Alle Kinder waren auf der Laufstrecke, um möglichst viele Runden zu drehen. Die Stimmung war bestens. Viele Eltern und Großeltern standen an der Laufstrecke, um kräftig anzufeuern.
Lieben Dank sagen wir unserem Orga-Team der Schule, das alles gut geplant und im Blick hatte.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Eltern, die mitgeholfen haben, dass unsere Kinder am Wasserstand versorgt wurden und dass jeder sicher durch die Strecke kam.
Wir freuen uns immer über jede helfende Hand und jeden fürsorglichen Blick – DANKE.

(Jetzt geht’s los…)

(Herr Graf war sooo schnell, dass er nur unscharf fotografiert werden konnte!)

(Oooleee, oooleeeoooleeoooleee!! – Wer so toll angefeuert wird, läuft gleich fünf Runden mehr…)

😉

(Der Trubel gefällt auch unserer Isardamm-Mieze, die sich glatt an die Laufstrecke gelegt hat)

(Wasserstation – bei der Hitze ganz schön nötig)