Manege frei

Ein großes Zirkuszelt auf dem Sportplatz der Isardammschule. Was ist da nur los?

Es ist endlich Zirkusprojekt!

In der Woche vom 10.07. bis 14.07.23 dürfen unsere Isardammkinder Zirkusluft schnuppern.
Viele spannende Workshops laden unsere Dritt- und Viertklasskinder zum Mitmachen ein.
Gekrönt wird die Projektwoche mit zwei Abschlussvorführungen am Freitag.

Aufgrund der begrenzten Plätze im Zelt können je zwei Begleitpersonen bei ihrem Kind dabei sein. Die Abschlussaufführungen sind daher Eltern und Familienangehörigen vorbehalten, es ist keine öffentliche Aufführung.

Wir danken allen großzügigen Sponsoren, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Insgesamt wurden Spenden in Höhe von ca. 14000 Euro gesammelt, die Stadt Geretsried hat dieses schulische Projekt ebenfalls stark unterstützt, so dass der finanzielle Eigenanteil pro Kind sehr gering gehalten werden konnte.

Ein ganz großes Dankeschön gilt auch unserem Elternbeirat für die Unterstützung und die Bewirtung am Freitag.

(Zeltaufbau am Samstag – danke allen HelferInnen)

(ganz schön groß…)

(jetzt kann’s losgehen…)

(Herr Graf ganz mutig)