Sportfest 2023

Am 28.06. fand unser jährliches Sportfest statt.
Optimistisch trotzten wir dem anfänglichen Regen und starteten hochmotiviert und bester Laune im Stadion. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns – letztendlich hatten wir ideales Wettkampfwetter und alle Kinder liefen, sprangen und warfen mit viel Ehrgeiz.

Viele engagierte Eltern waren unserem Aufruf gefolgt und begleiteten ihre Klassen zu den einzelnen Stationen. Der Elternbeirat war wieder mit einer Wasserstation dabei – in diesem Jahr hätte es fast auch warmer Tee sein dürfen 😉

Vielen herzlichen Dank allen Unterstützern und Helfern – ohne sie hätten wir das Sportfest nicht durchführen können.

Die Isardamm-Schulfamilie hat sich wieder bewährt und das Sportfest war ein voller Erfolg.
Viele glückliche und zufriedene Sportkinder jubelten und plädierten dafür, dass doch jede Woche Sportfest sein könnte.