Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, lieber Herr Beck!

…und ein ganz herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Schulfamilie für Ihr großes Engagement für unseren Isardamm-Schulgarten.
Sie haben ihn über so viele Jahre liebe- und mühevoll gepflegt, gehegt und damit das Werk Ihrer Frau, unserer Kollegin und Lehrerin Renate Beck erhalten.
Der Schulgarten ist ein Schmuckstück auf unserem Schulgelände und eine Freude für uns alle.
An dieser Stelle danken wir auch ganz herzlich Frau Stumpfhauser, Frau Rogge, Barbara Beck und dem gesamten Garten- und Teichteam, die sich mit viel Herzblut und Mühen unseres Gartens annehmen.
Wir möchten künftig auch gerne unsere Kinder, Eltern und Lehrkräfte mit einbeziehen und freuen uns über weitere „Grüne Engel“: Mitmachen erlaubt 🙂
Und Sie, lieber Herr Beck, haben immer einen Ehrenplatz bei uns.